Dein Ordnungscoach in Stuttgart & Umgebung & Online

Hallo, ich bin Sandra!

Als Ordnungscoach helfe ich Frauen und Familien mit Begeisterung dabei, ihr Zuhause in ein gemütliches und einladendes Wohlfühl-Zuhause zu verwandeln, in dem sie sich rundum geborgen fühlen können.

Durch mich erhältst du Hilfe beim Aufräumen, lernst, wie du nachhaltig  Ordnung halten kannst, alles seinen Platz bekommt, du keine Zeit mehr mit Suchen verlierst und du immer den Überblick über deine Dinge behältst.

Gemeinsam schaffen wir eine dauerhafte Ordnung für einen stressfreien Alltag.

Sandra_Hoffmann-Coaching

Wenn du erfahren willst, wie ich dir dabei helfen kann, dann melde dich hier für ein kostenloses Erstgespräch an.

Meine Angebote für mehr Gemütlichkeit, Leichtigkeit und Entspannung!

Grundordnungs - Service

Foto von einem ordentlich aufgeräumten Bücherregal

Aussortieren – Loslassen – Entspannen

Brauchst du Unterstützung, um Ordnung in dein Zuhause zu bringen?

Gemeinsam sortieren wir aus und schaffen eine Grundordnung sowie Routinen, die perfekt zu dir passen.

Kleiderschrank - Service

Ordnungscoach Sandra Hoffmann räumt Kleidung auf

Optimieren – Strukturieren – Freuen

Du stehst vor deinem übervollen Kleiderschrank und hast trotzdem „nichts anzuziehen“?

Gemeinsam bringen wir durch Struktur wieder mehr Klarheit und Übersichtlichkeit in deine Garderobe und deinen Kleiderschrank.

Küchen - Service

Küchen Challenge

Kategorisieren – Verstauen – Genießen

Deine Küche ist vollgestellt und unübersichtlich, du findest nicht, was du brauchst?
Gemeinsam schaffen wir durch eine Grundordnung wieder mehr Ordnung und Durchblick in deinen Küchenschränken und -schubladen.

Papierkram - Service

Sandra Hoffmann bietet ein individuell zugeschnittenes Coaching oder Coachingpakete an

Sortieren – Ablegen – Archiveren

Du bist es Leid, keinen Überblick mehr über deine eigenen Unterlagen mehr zu haben und findest nie, was du suchst?

Lass uns zusammen ein neues Ordnungssystem und Struktur in deinen Papierkram bringen.

Wohlfühlen Zuhause - Wohlfühlen im Leben

Egal, ob du deine Küche neu organisieren, deinen Kleiderschrank ausmisten, Struktur in deinen Papierkram bringen möchtest oder die gesamte Wohnung auf Vordermann bringen möchtest – ich unterstütze dich dabei, deine Ziele zu verwirklichen

Wie mache ich das?

Indem ich eine individuell auf dich abgestimmte Grundordnung in deinem Zuhause schaffe.

Gemeinsam organisieren wir dein Zuhause und deinen Alltag so, dass du mehr Zeit für dich, deine Familie und die schönen und wirklich wichtigen Dinge im Leben gewinnst.

Fotos vorher - nachher /Projekte

Vorher_Nachher_Foto_Abstellkammer

Wenn du erfahren willst, wie ich dir dabei helfen kann, dann melde dich hier für ein kostenloses Erstgespräch an.

Die Vorteile von einem Ordnungscoaching:

Da man manche Wege nicht alleine gehen kann, biete ich dir ein individuelles auf deine Bedürfnisse zurechtgeschnittenes Angebot an:

Ob du dich für ein individuelles Coaching oder ein Paket entscheidest, wir werden in deinem Tempo daran arbeiten.

Ich helfe dir dabei eine klare Lebensvision zu entwickeln, indem du deine wirklichen Bedürfnisse erkennst. Gemeinsam lösen wir die Chaosecken in deinem Leben/ Zuhause auf und sortieren aus, was nicht mehr zu dir passt. Durch gezieltes Aufräumen und das Schaffen von Ordnung etablieren wir neue, passende Routinen, die dir helfen, ein harmonisches und erfülltes Leben zu führen.

  • Wir bestimmen deine Ziele für ein geordnetes Zuhause.
  • Wir gehen gemeinsam alle deine Dinge durch und misten aus!
  • Ich etabliere eine neue Grundordnung, die für dich funktioniert.
  • Ich gebe dir Tools an die Hand, mit denen du die Ordnung in deinem Zuhause erhältst.
  • Außerdem berate ich dich, was du mit den ausgemusterten Dingen tun kannst, denn wegschmeißen muss nicht immer sein.
  • Ich bringe Materialien zum Sortieren, Entsorgen und Labeln mit.
  • Wir schauen, was in deinem Haushalt als Ordnungshelfer funktioniert oder wo wir Ordnungshelfer besorgen können.

Warum du dir Hilfe durch eine Aufräumexpertin holen solltest:

Begleitung

nachhaltige Ordnung

in deinem Tempo

Individuell anpassbar

Geprüfter Prozess

Unterstützung bei Tiefs

Du bekommst eine auf dich zugeschnittene Grundordnung für dein Zuhause

 

Ich helfe dir, deine Ziele zu erreichen

Warum sich mein Ordnungscoaching für dich lohnt:

  • Schritt für Schritt wird dein Zuhause immer ordentlicher
  • keine Doppelkäufe mehr, weil du weißt, was du hast
  • du hast nur noch Dinge, die dir wirklich Freude bereiten
  • du weißt genau, wo du deine Dinge findest
  • Besuch kann jetzt jederzeit kommen – ohne Aufräumstress
  • endlich hast du Platz zum Atmen und für neue Dinge
  • du lernst, dauerhaft Ordnung zu halten
  • Freude an deinem wunderbar aufgeräumten Zuhause

Warum hilft dir ein Ordnungscoach?

Selbst wenn du genau weißt, wo du ansetzen müsstest, fehlt manchmal der entscheidende erste Schritt, die helfende Hand oder die richtige Motivation, um den Anfang zu machen. Mit einem Ordnungscoach an deiner Seite hast du einen konkreten Plan und einen festen Zeitraum, in dem du dir und deiner Ordnung Priorität gibst. Gemeinsam gehen wir Kategorie für Kategorie durch und sichten deinen Bestand. Dabei sortieren wir aus, was keinen Platz mehr in deinem Leben hat, was dich nicht glücklich macht oder was du nicht mehr brauchst. Anschließend finden wir für alle Dinge Ordnungssysteme und sinnvolle, feste Plätze, die zu deinem Alltag und deinen Abläufen passen. Wenn du möchtest, besorge ich auch gerne die passenden Ordnungshelfer, Kisten und Behälter für dich, damit du dir um die ideale Aufbewahrung deiner Dinge keine Gedanken machen musst.

Lass uns gemeinsam Ordnung schaffen und bekomme die Kontrolle über dein Zuhause zurück!

Von Herzen gern, aus Leidenschaft und mit all meinem Können und Wissen bringe ich meine persönlichen Werte und Stärken in meine Projekte ein.

Durch meine eigene Ordnungsreise habe ich selbst erfahren, dass wie befreiend es ist, sich nur mit Dingen zu umgeben, die man liebt und regelmäßg nutzt.

Wollen wir gemeinsam starten?

Wie klingt das alles für dich, sagen dir meine Angebote für Ordnungscoaching und Umzugsvorbereitung zu? Darf ich dich auf deinem Weg zu mehr Ordnung und Struktur zu begleiten? Dann schreib mir gerne eine E-Mail oder eine Nachricht über mein Kontaktformular oder buche direkt einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch. Ich freue mich riesig darauf, dich kennenzulernen und mit dir zusammen dein Zuhause nach deinen Wünschen und Bedürfnissen in eine echte Wohlfühloase zu verwandeln.

Alles Liebe, 

deine Dorith

Meine große Vision ist es, meinen Kund*innen dabei zu helfen,
durch äußere Ordnung zu ihrer inneren Ruhe zu finden
Sandra_Hoffmann_Home_Zitat
Sandra

Meine Vision

Wohlfühl-Zuhause!
Du erschaffst dir dein aufgeräumtes Wohlfühl-Zuhause, das für dich einer Wohlfühloase gleicht. 
Du gestaltest dein Zuhause so, dass es dir Komfort, Ruhe und Freude vermittelt. 
Du befreist dich von zu viel Ballast und erfährst, wie gut es tut, loszulassen.
Du erlernst einfache Methoden, Routinen und Tricks und kannst diese anwenden.
Ruhe im Innen!
Du erkennst, dass du durch Ordnung im Außen auch Ruhe im Innen erreichen kannst. Du erschaffst dir ein ordentliches und gemütliches Zuhause. Du findest nebenbei wieder zu deiner inneren Balance zurück.
Du lernst durch Stressabbau, Prioritäten setzen, Pausen einplanen und  Achtsamkeit praktizieren, entspannter zu leben.
Zeit für dich!
Du hast endlich den Job gefunden, bei dem du deine persönlichen Stärken, Interessen und deine Werte einbringen kannst.
Du erlebst durch deine  berufliche Erfüllung eine tiefe Zufriedenheit, Leidenschaft und Sinnhaftigkeit. 
Du bist glücklich und kannst auch einen positiven Beitrag zur eigenen Entwicklung sowie zur Gesellschaft leisten.

Kundenstimmen

Wir sorgen gemeinsam für deine äußere Ordnung
und schaffen damit auch Ruhe in deinem Inneren!

Ich bin überzeugt davon, dass auch du dein eigenes Zuhause gestalten kannst, dass auch du deine Bedürfnisse, Fähigkeiten und Interessen kennenlernen möchtest und sie so einsetzen lernst, wie sie am Besten zur Geltung kommen. Hole deine Stärken hervor und werde die glückliche Person, die du immer schon sein wolltest!

Wenn du erfahren willst, wie ich dich unterstützen kann, dann melde dich hier für ein kostenloses Erstgespräch an.

Grundordnung für Zuhause

Foto von einem ordentlich aufgeräumten Bücherregal

Aufräumen – Loslassen – Entspannen

Küchen - Service

Küchen Challenge

xx – xx – xx

Home Organizing

Sandra Hoffmann bietet ein individuell zugeschnittenes Coaching oder Coachingpakete an

Zeitersparnis- Stressreduktion – Wohlfühlen

Hier findest du einen Fullservice, der dir das Aufräumen und Organisieren komplett abnimmt.

Professionelles Home Organizing ist ein umfassender Service, der darauf abzielt, Wohnräume effizient und ästhetisch ansprechend zu gestalten, indem individuelle Ordnungsstrukturen und -systeme eingeführt werden.

Klarheit im Kleiderschrank

Sandra Hoffmann bietet Hilfe für mehr Ordnung und Ruhe im Leben

Übersichtlichkeit – Struktur – Ordnung

Papierkram - Service

Sandra Hoffmann bietet ein individuell zugeschnittenes Coaching oder Coachingpakete an

Sortieren -Ablage – Archiverung

Dein Wohlfühl-Zuhause

Aufräumen – Loslassen – Entspannen

Hier findest du Angebote, wenn du dich Zuhause nicht mehr wohlfühlst und Unterstützung beim Aufräumen, Aussortieren und Loslassen benötigst.

Gemeinsam erschaffen wir dein Wohlfühl-Zuhause als deinen persönlichen Rückzugsort, an dem du Ruhe, Entspannung und Freude findest.

Dein Wohlfühl-Leben

Bedürfnisse – Leichtigkeit – Zufriedenheit

Hier findest du Angebote, wenn es dir nicht reicht, nur im Außen aufzuräumen, sondern du auch mehr Klarheit in dein Leben bringen möchtest.

 Gemeinsam erarbeiten wir deine Bedürfnisse und sorgen durch innere Ruhe für dein Wohlfühl-Leben, das auf Leichtigkeit und innerer Zufriedenheit basiert.

Dein Traum-Beruf

Neuorientierung – Erfüllung – Sinn

Hier findest du Angebote, um gemeinsam deinen Traum-Beruf zu finden, der dich mit Sinn und Begeisterung erfüllt, da er deinen Talenten, Interessen und Werten entspricht.

Dein Lebens-Sinn

Klarheit – Begeisterung – Orientierung

Hier findest du Angebote, um deinen Sinn im Leben zu finden. Mit der IKIGAI-Methode machen wir uns auf die Suche nach deiner Passion, Mission, Berufung und Profession.

Nachhaltige Ordnung!
Du erschaffst dir dein aufgeräumtes Wohlfühl-Zuhause, das für dich einer Wohlfühloase gleicht. 
Du gestaltest dein Zuhause so, dass es dir Komfort, Ruhe und Freude vermittelt. 
Du befreist dich von zu viel Ballast und erfährst, wie gut es tut, loszulassen.
Du erlernst einfache Methoden, Routinen und Tricks und kannst diese anwenden.
Ruhe im Innen!
Du erkennst, dass du durch Ordnung im Außen auch Ruhe im Innen erreichen kannst. Du erschaffst dir ein ordentliches und gemütliches Zuhause. Du findest nebenbei wieder zu deiner inneren Balance zurück.
Du lernst durch Stressabbau, Prioritäten setzen, Pausen einplanen und  Achtsamkeit praktizieren, entspannter zu leben.
Berufliche Erfüllung!
Du hast endlich den Job gefunden, bei dem du deine persönlichen Stärken, Interessen und deine Werte einbringen kannst.
Du erlebst durch deine  berufliche Erfüllung eine tiefe Zufriedenheit, Leidenschaft und Sinnhaftigkeit. 
Du bist glücklich und kannst auch einen positiven Beitrag zur eigenen Entwicklung sowie zur Gesellschaft leisten.
Aufgabe im Leben!
 Du entwickelst durch die Beschäftigung mit dir selbst deine eigene Lebensvision und lernst, wie du diese erfüllen kannst.
Du bekommst ein neues Lebensgefühl, mehr Sinn und Vertrauen in dich.

Du lernst ein Leben in Fülle zu führen, in dem du dein volles Potential entfalten kannst.

Du hast eine Aufgabe im Leben, bist glücklich und zufrieden.

 

Willst du mit mir auf die Reise in dein neues Leben gehen? 

Hast du Fragen an mich? Dann sende mir gerne eine Nachricht.  Ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück!

 Alternativ kannst Du auch direkt ein Erstgespräch buchen!

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner