ORGANIZE YOUR FOOD!

Logo-OYF-ohne-Rand.png

Ordnung in deiner Ernährung – Leichtigkeit in deinem Leben!

Organize Your Food CLUB – virtuell an einem Tisch

Die Teilnehmer*innen unserer Kurse haben gemeinsam die Erfahrung gemacht, wie wertvoll die regelmäßigen Treffen in unseren Austauschgruppen waren. Es war für alle eine große Motivation, regelmäßig Fragen rund um die Themen Ernährung und Abnehmen stellen zu können, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und immer wieder durch die Gruppe motiviert zu werden, an den eigenen Zielen festzuhalten.

Deshalb wünschten sich die Teilnehmer*innen auch, diese Treffen fortzusetzen.

Daraus ist die Idee für den Organize Your Food Club entstanden.

Er soll nicht nur Kursteilnehmer*innen auf ihrem Weg in ein gesünderes und glücklicheres Leben unterstützen. Er soll auch für jeden, der sich auf diesen Weg gemacht hat offen sein und dabei auf vielfältige Art und Weise unterstützen.

Möchtest du deinen Weg in ein gesünderes und glücklicheres Leben auch gemeinsam mit einer starken Gruppe gehen? 

Hier findest du alle Informationen zum Organize Your Food Club:

Deine Vorteile:

Leistungen:

Alle Termine für 2024:

immer montags um 19:30 Uhr

immer montags um 19:30 Uhr

Preise 2024:

Alle unsere Angebote für dich:

Gerne beraten wir dich oder konzipieren deinen ganz persönlichen Kurs oder Workshop.

Schreibe uns einfach eine Mail, wir melden uns dann umgehend bei dir: organizeyourfood@gmail.com

Wer steckt hinter Organize Your Food?

Sandra

Coach für äußere Ordnung und innere Ruhe

Ich unterstütze meine Kund*innen dabei, mehr Ordnung im Außen und Ruhe im Innen zu finden, um ihr Leben privat und beruflich aufgeräumter, stressfreier und erfüllter zu erleben!
Sie sollen ihr Leben, ihr Zuhause und ihre Ernährungsgewohnheiten so organisieren, dass sie mehr Zeit für sich bekommen, sie sich gesund und fit fühlen und einem Beruf nachgehen, der sie erfüllt und der zu ihrer Persönlichkeit passt.

 

Weitere Informationen findest du unter:

SandraEva_IMG_8045-scaled.jpg

Eva

zertifizierte Ernährungsberaterin

Ich berate Kund*innen in und um Stuttgart – und online auch bundesweit – zum Thema gesunde Ernährung. Dabei unterstütze ich meine Kund*innen, ihren ganz persönlichen Weg zu ihrem Wohlfühlgewicht zu finden. Auf meinem leckervital Blog gibt es zahlreiche gesunde und leckere Rezepte und viele Tipps für ein vitales Leben. Außerdem schreibe ich auch Artikel für externe Blogs, Websites und andere Medien.

 

Weitere Informationen findest du unter:

 

Versäume keine Neuigkeiten zu Organize Your Food

 und folge uns auf

facebook oder instagram.

Link zu: Impressum / Datenschutz

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner